RSS-Feed
1. März 2015

Delmenhorster Stadtfest: Party-Stars auf drei Bühnen

Das Stadtfest 2015 präsentiert drei Bühnen mit zahlreichen prominenten Stimmungsgaranten. Stars wie Mia Julia, auch bekannt als Mia Magma, die Atzen, Mickie Krause, Loona, Antonia aus Tirol, Markus Becker und Jens Büchner werden Delmenhorst rocken.
 
Das Stadtfest 2014 war eine Nummer zu groß für Delmenhorst: zu viel Fläche, zu viele Bühnen. Daher hat Veranstalter Carsten Borgmeier für die neue Auflage reagiert, sodass die Mega-Sause in der City 2015 auf drei Bühnen rund ums Rathaus stattfindet. Und bei den Musikern wurde nicht gespart, 2015 kommen partyerfahrene Stimmungskracher nach Delmenhorst. So wird zum Beispiel Antonia aus Tirol, die mit ihrem Namensvetter Anton den Durchbruch schaffte, ihre Hits „Antonia – Ich bin viel schöner“ und „Knallrotes Gummiboot“ präsentieren.
 

Die Atzen und Mickie Krause

Ein echter Megaknaller sind die Atzen. Wenn die beiden ihr „Disco Pogo“ und „Das geht ab!“ in die Mikros skandieren, gibt es vor der Bühne kein Halten mehr. Das ist kaum noch zu toppen, höchstens von einem: Mickie Krause. Er ist ebenfalls einer der Headliner und eine echte Stimmungsgranate. Seine „Zehn nackten Friseusen“, „Reiß die Hütte ab“ oder „Schatzi schenk mir ein Foto“ sind wahre Party-Kulthits, die von den Fans stets begeistert gefeiert werden. Kurz gesagt: Wo Mickie Krause auftritt, brennt die Luft, auf Mallorca, beim Après-Ski oder anderswo.
 

Sexy Mia Julia

Was fürs Auge bietet Mia Julia, auch bekannt als Mia Magma. Der einstige Erotikstar hat es nach nur einem Jahr Darstellertätigkeit von der Erotik- in die Unterhaltungsbranche geschafft und nahm ihre erste eigene Single auf. Inzwischen sind ihre Hits auf angesagten Party-Samplern wie „Ballermann-Hits“ oder „Après Ski Hits“ vertreten. Mia Julia aka Mia Magma steht aber weiterhin auch für Erotik, sodass sich die Stadtfestbesucher nicht nur auf ihre Songs, sondern auch auf einen knackigen Auftritt mit einer ordentlichen Prise Erotik freuen können.
 

„Rotes Pferd“ und „Bailando“

Hoffentlich bekommt das „Rote Pferd“ von Markus Becker bei dem Anblick nicht noch mehr Farbe. Seinen gleichnamigen Songklassiker jedenfalls hat er bei seinem Stadtfestauftritt natürlich im Gepäck. Und Jens Büchner, den die TV-Nation aus der Vox-Doku „Die Auswanderer“ kennt, wird seinen Song „Pleite aber sexy“ performen. Last, aber ganz bestimmt not least, ist Loona als diesjähriger Stadtfeststar zu nennen. Ihr Nummer 1-Hit „Bailando“ ist unvergessen, zu ihren großen Erfolgen zählt auch „Hijo de la Luna“.
 
Man merkt also schnell, dass auch das Stadtfest 2015 musikalisch wieder sehr viel zu bieten hat. Neben den erwähnten Musikern werden noch 20 weitere Künstler auftreten, die in den kommenden Wochen bekanntgegeben werden.


Schlagwörter: , , , , ,