The_Lone_Ranger_DVD-cover
1. Dezember 2013

Verlosung: Lone Ranger

In diesem Heimkinostart steckt Kultpotenzial. Weil es um einen altbewährten Westernhelden geht, den Lone Ranger. Und weil das wandelnde Kultobjekt Johnny Depp seinen Indianerkumpel Tonto spielt. Aber auch, weil der mit Riesenaufwand vom „Fluch der Karibik“-Team produzierte Film nicht genug Millionen eingespielt hat und es unter Kritikern zum Kinostart en vogue war, darauf rumzuhacken. Westernfan Quentin Tarantino dagegen zählt „Lone Ranger“ zu den besten Filmen des Jahres. Wer noch nicht mitreden kann, hat nun eine gute Gelegenheit, sich selbst ein Bild zu machen.
 
Zum Verkaufsstart der „Lone Ranger“-DVD am 5. Dezember verlosen wir 3 Exemplare.
 
Quizfrage: Wo (welches Medium) begann einst die Karriere des Lone Ranger?
 
Die Antwort mit Adresse und Telefonnummer bis zum 13. Dezember an Borgmeier Publishing, Kulturredaktion, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, oder über unsere Homepage.
 
Die Antwort auf die Verlosung 11/13 lautet: „Monstropolis“. Gewonnen haben Justus Danilo aus Delmenhorst, Jörn Wintermann aus Oldenburg sowie Rita Pizzini aus Köln.