die-monster-uni-verlosung
1. November 2013

Verlosung: Die Monster Uni

Monströse Helden kennen wir von Pixar schon, und zwar aus der großartigen Animationskomödie „Die Monster AG“ aus dem Jahr 2001. Höchste Zeit für ein Wiedersehen mit dem giftgrünen Mike Glotzkowski und dem flauschigen James P. „Sulley“ Sullivan. Dafür dreht Pixar die Zeit zurück und präsentiert mit „Die Monster Uni“ sein erstes Prequel. Es ist die Geschichte zweier grundverschiedener Monster, die erst über Umwege zu besten Freunden werden. Denn da sie beide davon träumen, der beste Schrecker zu werden, geraten sie an der Monster Uni erst mal ständig aneinander.
 
Zum Verkaufsstart der DVD am 14. November verlosen wir 3 Exemplare.
 
Quizfrage: Wie heißt die Metropole, in der die Pixar-Monster leben?
 
Die Antwort mit Adresse und Telefonnummer bis zum 16. November an Borgmeier Publishing, Kulturredaktion, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, oder über unsere Homepage.
 
Die Antwort auf die Verlosung 10/13 lautet: „Is’ was, Doc?“ Gewonnen haben Peter Frerichs und Henning Suhrkamp aus Delmenhorst sowie Bianca Hille aus Stuhr.