ComedyClub-Mai-440x213
4. Mai 2015

Tickets für den Comedy Club gewinnen!

Am Donnerstag, 7. Mai, ist wieder Comedy-Club-Zeit. Präsentiert vom Deldorado, wird es wieder lustig in der Divarena. Dieses Mal mit dabei: Comedy-Talent und Moderator Thorsten Bär, der begnadete Comedian und Verwandlungskünstler Martin Sierp sowie der komödiantische Schauspieler Alexis Kara. Delmenews verlost 2 x 2 Karten.
 
Geboten wird ein vergnüglicher Abend, an dem es garantiert jede Menge zu lachen gibt. Martin Sierp verzaubert das Publikum mit seinen Comedyprogrammen, die den Schwerpunkt Zauberkunst in Kombination mit Schauspiel und Parodie bieten. Der Comedian Thorsten Bär redet in seinem Programm „Gute Besserung, auch beruflich!“ einfach mal Klartext. Schnell und spontan wie er ist, ist jeder Abend mit ihm anders. Nichts wird geplant und aufgesagt, sondern erzählt, wie es nun mal gerade ist. Zu guter Letzt, sorgt der Schauspieler Alexis Kara, auch bekannt als Dennis Knossalla in Oliver Welkes „heute-show“, für einen uterhaltsamen Abend. Einlass ist um 19 Uhr, Beginn ist um 20 Uhr.
 
E-Mail schreiben und gewinnen
 
Wer mit dabei sein will, schreibt bis Mittwoch, 6. Mai 12 Uhr eine E-Mail mit seinem Namen, Telefonnummer zwecks Benachrichtigung sowie dem Stichwort „Comedy-Club Mai“ an delmenews@borgmeier.de.
Viel Glück!
 


Schlagwörter: , , , , , ,