rFactor 2, Das Rennspiel ist die perfekte Sumulation. Alles über rFactor 2.
1. März 2013

rFactor 2

rFactor 2” ist wohl die beste Simulation für den heimischen Rennfahrer. Bereits der Vorgänger „rFactor” (Release im Jahr 2005) hatte eine weltweite Fan-Gemeinde. Die Entwickler von „Image Space Incorporated” haben jedes auch noch so kleine Detail in die Tat umgesetzt.

 

Sei es etwa ein sehr realistisches Wetter-Modell, welches in Echtzeit die tatsächlichen meteorologischen Bedingungen auf die virtuelle Rennstrecke projiziert. Oder auch eine komplett überarbeitete KI, die harte Duelle mit den Rivalen auf der Strecke ermöglicht.

 

Die Simulation lebt von der Community: Mehr als 1.000 kostenlose Erweiterungen, von der Formel 1 bis hin zur DTM, können heruntergeladen werden und erweitern somit die ohnehin schon große Spielfreude.

 

Image Space Inc. / PC


Schlagwörter: , , , ,