Once Upon a Time - Es war einmal … Die komplette erste Staffel
1. März 2013

Once upon a Time – Verlosung und Trailer

Dass sich das Märchenland und das normale Alltagsleben in die Quere kommen, kennen wir ja schon aus dem tschechischen Serienklassiker „Die Märchenbraut”. Jetzt haben sich die „Lost“-Drehbuchpartner Adam Horowitz und Edward Kitsis (auch „Tron: Legacy“) erfolgreich der Sache angenommen und präsentieren „Once Upon a Time – Es war einmal …“. Die Serie führt uns in die Geheimnisse des verschlafenen Städtchens Storybrooke, wo Märchenfiguren als Opfer eines Fluches der bösen Königin (Lana Parrilla) festsitzen. Kann Neuankömmling Emma Swan (Jennifer Morrison), die Erstaunliches über sich selbst erfahren muss, den Fluch brechen?
Verlosung
Zum Verkaufsstart am 7. März verlosen wir 4 x die DVD-Box „Once Upon a Time – Es war einmal … Die komplette erste Staffel“. Quizfrage: Aus welchem Märchen stammt die böse Königin, die Lana Parilla spielt?

Teilnahme per Postkarte (o. Ä.) mit Adresse bis zum 19. Februar an Borgmeier Publishing, Kulturredaktion, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, oder über unsere Homepage.
Die Antwort auf die Verlosung 02/13 lautet:
Gordon Liu. Gewonnen haben Holger Gehrke und Timo Pohling aus Oldenburg, Bianca Hille aus Stuhr und Carola Metze aus Westerholz. Achtung, liebe Gewinner, der VÖ-Termin der „Shaw Brothers Collection – Teil 2“ hat sich auf den 15. März verschoben, deshalb können die Gewinne auch erst dann verschickt werden!


Schlagwörter: , , , , , , ,