MotoGP13-Cover
1. Juni 2013

MotoGP ’13

Milestone Studios / PS3, PS Vita, Xbox 360, PC
 
Motorradfans, aufgepasst! Das Videospiel der Königsklasse auf zwei Rädern soll im Juni seine heißersehnte Fortsetzung bekommen: „MotoGP 13“ aus dem Hause Milestone Studios. Der Entwickler hatte in der Vergangenheit bereits „MotoGP 08“ entwickelt, musste die Serie dann aber an Capcom und das Team von Monumental Games abtreten – die haben zuletzt „MotoGP 10/11“ veröffentlicht.
 
„MotoGP 13“ wird alle Fahrer, Bikes, Strecken und Teams der Saison 2013 enthalten. Außerdem hat man ordentlich am Optischen geschraubt, die aufgepeppte Grafik soll dem Spieler einen noch realistischeren Eindruck vermitteln. Damit nicht genug, gibt’s auch noch einen überarbeiteten Karriere-Modus und für den rasanten Fahrspaß sorgen zudem die Modi IRTA Test sowie Quick Race. Genre-Fans dürfen gespannt sein.


Schlagwörter: , , , , ,