die-fantastische-welt-von-oz-dvd
1. Juli 2013

Die fantastische Welt von Oz – Verlosung

Die Romanverfilmung „Der Zauberer von Oz“ von 1939 hat sich über die Jahre zu einem der berühmtesten Filme überhaupt entwickelt. Aus diesem Grund taten sich wohl auch nachfolgende Produzenten schwer damit, daran anzuknüpfen, obwohl Frank L. Baum zahlreiche Bücher über die Zauberwelt Oz geschrieben hatte. Mit „Spider-Man“-Regisseur Sam Raimi ist jetzt der Neuanfang geglückt. „Die Fantastische Welt von Oz“ erzählt die Geschichte des Zirkusmagiers Oscar Diggs (James Franco), den es nach Oz verschlägt. Hier muss er beweisen, was wirklich in ihm steckt.
 
Zum Verkaufsstart am 11. Juli verlosen wir 3 x die DVD „Die fantastische Welt von Oz“.
 
Quizfrage: Wie heißt der weltberühmte Filmsong aus „Der Zauberer von Oz“, der 1940 einen Oscar gewann?
 
Die Antwort mit Adresse bis zum 19. Juli an Borgmeier Publishing, Kulturredaktion, Lange Straße 112, 27749 Delmenhorst, oder über unsere Homepage.
 
Die Antwort auf die Verlosung 06/13 lautet: „Yippie-ya-yeah, Schweinebacke!“
Gewonnen haben: Henning Bußmann aus Delmenhorst, Vera Frerichs aus Delmenhorst und Benjamin Mesletzky aus Delmenhorst
 
Herzlichen Glückwunsch!


Schlagwörter: , ,