Bildschirmfoto 2013-07-11 um 08.48.09
1. August 2013

DelmeNews.de berichtet mit Text, Foto, Video

TAGESAKTUELLE NACHRICHTEN FÜR DELMENHORST

Das Internetportal www.delmenews.de der Borgmeier Media Gruppe berichtet tagesaktuell über alle Ereignisse, die in der Stadt Delmenhorst wichtig sind – zeitnah und kostenlos.

 

Bei manchen Geschehnissen ist es besser, noch am selben Tag  davon zu erfahren. Warum fällt am Bahnhof der Zugverkehr aus? Wieso waren vorhin am Hasporter Damm so viele Feuerwehr-Fahrzeuge unterwegs? Und wie ist die Abstimmung zum Thema Jute-Center-Erweiterung ausgegangen? Auf www.delmenews.de erfährt man solche wichtigen Dinge zeitnah und kostenlos.

 

Liveticker und Videos

DelmeNews.de ist möglichst nah dran am Puls der Zeit. Bei der Fußballpartie SV Atlas gegen Werder Bremen im Delmenhorster Stadion gab es auf DelmeNews.de sogar einen Liveticker. Direkt nach dem Torschuss waren hier die Spielveränderungen nachzulesen. Und als Axel Jahnz Anfang Juni bekannt gab, dass er künftig statt des Huder Rathauses lieber die Delmenhorster Verwaltung führen möchte, war DelmeNews.de ebenfalls vor Ort und hat noch am gleichen Tag mit Text und Bild darüber berichtet. In einem Video erläutert Axel Jahnz zudem ausführlich seine Beweggründe. Und als die Stadtverwaltung Tage vor der Eröffnung der Presse einen exklusiven Einblick in die frisch sanierte Markthalle gewährte, waren die Bilder des beeindruckenden Gebäudes am selben Tag online. Im Video schildert der verantwortliche städtische Fachbereichsleiter Andreas Tensfeldt seine Emotionen bezüglich des neuen alten Gebäudes.

 

Aktualisierungen über Facebook, Twitter und Co.

Wer auf der DelmeNews-Facebook-Seite (www.facebook.com/Delmenews) gefällt mir klickt, wird direkt nach Erscheinen über alle neuen DelmeNews.de-Artikel informiert. Auch bei Twitter (@Delmenews) kann man DelmeNews.de folgen. Und bei YouTube und Google+ ist das News-Portal natürlich ebenfalls vertreten. Aber auch ohne Konto bei einem sozialen Netzwerk kann man über Aktualisierungen der Seite auf dem Laufenden bleiben. Wer sich auf der DelmeNews.de-Startseite für die kostenlose E-Mail-Benachrichtigung registriert, erhält einmal täglich eine Mail mit der Zusammenfassung aller DelmeNews-Artikel des Tages. Natürlich ist DelmeNews.de auch unterwegs auf mobilen Geräten problemlos darstellbar. Somit sind die News immer dort, wo ihr Leser ist.


Schlagwörter: